Mein Freund redet nur über Autos, was soll ich tun?

7 Antworten

Offen darüber reden, dass es nicht so Dein Thema ist.

Ich bin sicher, dass er das versteht.

Sry das sagen zu müssen aber Autos sind halt wichtiger und cooler...

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Beziehung basiert auf Kommunikation, das ist das wichtigste. Rede mit ihm!

Es ihm sagen. Ich kenne das, bin selber total verrückter Autonarr und hab auch noch ne eigene Werkstatt das machts für meine Partnerin nicht einfach. Sag ihm einfach das er damit am besten mit seinen Jungs und Mädels drüber reden soll die Ahnung davon haben, ist ja lieb usw. das er sein Hobby so aktiv mit dir teilen will aber es bringt ja auch nicht viel wenn du nur Bahnhof verstehst =)

Hallo :)

Sage es ihm einfach -------> lasse ihn wissen, dass du dich mit ihm freust & es ja toll findest, wie sehr er sich mit seinem Hobby identifiziert, er aber zu viel darüber spricht. Hier macht der Ton die Musik, aber das bekommst du sicher hin :)