Mein Freund nimmt mich nicht ernst?

3 Antworten

Jemand der so aloch ist darf gehen, vllt ist er ja sonst ganz okay, aber bei den Serien werf ihn raus, kuck das alleine und mach Handy aus falls er da nervt.

Das legt sich schon wieder... Er scheint sehr kindisch zu sein.

Wenn du einen ruhigen Moment hast, dann besprech das. Sag ihm du hast auf sowas keine Lust. Wenn er nicht jede Sympathie ihm gegenüber in die toten möchte, dann soll er das sein lassen.

Mach schluss. Denn mir kpmmt es so vor als ob du eine beziehung mit einem kind hast ws sehr merkwürdig ist. Oder er nacht es mit absicht damit du mit ihm schluss machst weil er sich nicht selbst traut.