Mein Freund nervt mich so sehr ich will schlussmachen?

3 Antworten

Letztendlich musst Du das entscheiden, aber das hört sich nicht nach einer guten oder funktionierenden Beziehung an. Dementsprechend ergibt es auch nicht viel Sinn, sie weiterzuführen. Schluss machen wäre da wohl die bessere Wahl. Auch wenn er sauer würde, das sollte Dich nicht davon abhalten, Deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.

Das hört sich nicht nach einer glücklichen und gesunden Beziehung an und du scheinst ja auch nicht glücklich zu sein. Ich würde auf jeden Fall Schluss mit ihm machen.

verreisterNutzer  05.06.2023, 21:06

Ich hab ja 2 3 mal die Woche so glücksschübe oder so wo ich ihn sozusagen verehre und mir denke das es schon alles wird aber realistisch gesehen.. ich Brauch keine Ablenkungen für meine abschlüsse und Freunde und so momentan

maigirl157  05.06.2023, 21:10
@verreisterNutzer

Okay ja schlussendlich musst es sowieso du alleine wissen. Keiner kann dir diese Entscheidung abnehmen. Aber dass er dir laut deiner Beschreibung droht und aggressiv dir gegenüber ist geht gar nicht! Das ist keine gesunde Beziehung und du machst dich nur kaputt dadurch.

Wenn dich diese Kleinigkeiten nerven setz dich mit ihm ernsthaft zusammen und räume sie aus dem Weg.

Aber auf mich scheint es dass du auch so keinen Bock mehr auf die Beziehung da du sie nach fast einem Jahr wegen Kleinigkeiten beenden würdest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
verreisterNutzer  05.06.2023, 21:05

Ich würde würdlich gerne und habe es auch oft versucht aber dann kommt wieder dieses " ach Quatsch" und sowas