Mein Freund mag mich nur wegen meinem Po & Brüsten?

6 Antworten

Ohje das ist sehr schwer herauszufinden bei manchen Menschen... Wenn er Dir sagt dass Du sexy bist dann kannst Du das einfach so als Kompliment mal auffassen. Denn er sagt Dir ja auch oft dass er Dich liebt. Du musst halt irgendwie abwägen können ob diese Gefühle auch so echt sind wie er es sagt. Im Zweifelsfall musst Du mit ihm darüber reden.

Dass er andere Mädels anglozt wäre meiner Ansicht nach zwar nicht nötig aber dass muss jedes Paar für sich wissen.

Ich finde jedenfalls dass man sich auf jeden Fall sexy finden darf, auch wenn man sich liebt! Ist doch der Hammer wenn man nicht nur eine tolle sondern auch eine sexy Freundin hat ;) Da kannst Du ja stolz drauf sein. Sofern Du ihm wichtiger bist als Deine Brüste....

So wie du das beschreibst, kann das schon stimmen. Ich würde aber abwarten bei solchen Charakteren erkennt man schnell ob die einen wirklich lieben oder ob die nur am Körper interessiert sind. Übrigens halten Beziehungen in dem Alter nicht sehr lange.

turalo  30.07.2015, 11:12

Nach einer Woche liebt man nicht. Da ist man VERliebt - ein himmelweiter Unterschied.

Victor425  30.07.2015, 11:13
@turalo

Ja ich hatte das mit einer Woche etwas überlesen. Aber meine Botschaft sollte dennoch rüberkommen.

Cxarlottx
Fragesteller
@turalo

Wir" lieben" uns seid einem halben Jahr, also wir kennen/mögen uns schon länger & man kann es doch ausp

Es ist ja auch toll eine Freundin zu haben, die schön aussieht. Versuch mal Gemeinsamkeiten zu finden. Musik, Filme,Sport..^^

Er macht Dir Komplimente. Zwar seltsame, aber immerhin. Er reduziert das, was er sagt, auf Körperlichkeiten.

Wieso sollte er jetzt nur noch  Dich hübsch und attraktiv finden? Er ist ja nicht blind.

Das er andere Mädchen auch hübsch findet könnte er meiner Meinung für sich behalten, aber ist irgendwie ganz schön auf dein Aussehen fixiert.