Er sagt, dass er Po-fixiert ist, mag aber keine Stellungen von Hinten. Muss ich mir sorgen machen, dass ihm einfach nur MEIN hintern nicht gefällt?

6 Antworten

Frag ihn am besten, ob es einen Grund gibt, warum er dich nicht von hinten nehmen will. Man sollte offen über solche Sachen in einer Beziehung reden können :)

Ich kann deiner Frage nicht entnehmen, was genau dein Freund unter 'Po-fixiert' meint ... bzw. gemeint hat. Das kann sich ja auf verschiedenes beziehen. Z.B. dass er bei einer Frau zuerst oder bevorzugt auf den Hintern schaut bzw. wie er sich bewegt. Es muss sich dies nicht unbedingt auf seine Präferenzen beim Sex bezogen haben. Eine völlig andere Bedeutung härtte die Po-Fixierung, wenn er damit z.B. Analverkehr meint. Wie auch immer, beim tatsächlichen Sex spielt auch das eine Rolle, was man empfindet. Nicht immer ist das, was man in der Fantasie durchspielt das, was einen bei einer bestimmten Frau auch am stärksten stimuliert.

oder kann man Po fixiert sein und gleichzeitig nur Stellungen mit Augenkontakt bevorzugen?

Ja.

Zumal beim Reiter die Aussicht auf die Vorderseite auch nicht gerade schlecht ist.

Das Muss nicht unbedingt sein, vielleicht gefällt es ihm bessert, wenn er dich anschauen kann, also dein Gesicht. Oder die anderen Stellungen fühlen sich einfach für ihn besser an :)

ich würd auch sagen dass ich ziemlich po fixiert bin, aber doggy find ich jetzt auch nich so mega. mir gehts eher darum den arsch zu fühlen und ihn nicht unbedingt vor meinen augen zu haben :D
denke schon dass deinem freund dein po gefällt :)