Mein Freund küsst mich aber drückt mich weg?

4 Antworten

Wenn Du nicht mehr sagst können wir nicht viel dazu sagen.

Er wird eine Erektion bekommen und deswegen schiebt er dich weg, damit du diese nicht spürst.

Er denkt vermutlich auch nichts perverses, sondern er denkt maximal an Sex mit dir. Küssen kann halt sehr erregend sein.

Kommt natürlich auch auf dein Alter an. Wenn ihr es wie in einer anderen Antwort zu lesen pervers findet seiner Partnerin an die Brüsten zu fassen, dann solltet ihr etwas lockerer werden. Damit will ich nicht sagen, dass ihr sofort miteinander ins Bett hüpfen sollt, aber der Wunsch die Partnerin anfassen zu wollen ist sicher nicht pervers.

Bubusch
Fragesteller

Aber wieso drückt er mich auch weg wenn ich ihn nur spontan umarme oder mit ihm kuscheln will

"Er denkt beim küssen auch immer pervers."

Woher weißt Du bitte, was er beim Küssen denkt?

Und was soll "pervers" heißen? Dass er an Sex denkt ? Ja, stell Dir vor, das ist durchaus keine abwegige Sache _ Küssen ist ja auch schon eine sehr intime Sache. Und das erregt ihn wahrscheinlich sehr, deswegen stößt er Dich nach ein paar Sekunden wieder weg.

Mit Küssen übertrittst Du die Schwelle vom Kind zum Erwachsenensein. "Unschuldig" gibt es das nicht mehr.

Bubusch
Fragesteller

Er hat mir selbst gesagt dass er an diesen momenten pervers denkt und wenn er mich wegen seiner erregung weg drückt. Wieso versucht er mich dann auf gewisser art anzufassen

Panazee  27.09.2016, 18:12
@Bubusch

Er will das wahrscheinlich und die Erregung an sich wird ihm auch gefallen. Er denkt vermutlich, dass du das pervers findest und will dich nicht in eine für dich unangenehme Situation bringen.

Stellwerk  27.09.2016, 20:30
@Bubusch

Weil er in der Pubertät ist, seine Sexualität in voller Blüte und weil das auch ziemlich normal ist, dass man dann Stück für Stück mal intimere Berührungen versucht. Das ist nicht "pervers", sondern ganz normaler Teil des Erwachsenwerdens.

Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du für eine Beziehung schon reif genug bist.

Woher kennst Du seine Gedanken und was ist pervers?

Bubusch
Fragesteller

Er hat es mir selbst gesagt und versucht mich manchmal auf gewisser art anzufassen

stubenkuecken  27.09.2016, 17:58
@Bubusch

Gut, ihr führt eine offene Beziehung und redet über eure Wünsche und Gedanken. Das ist schon mal sehr gut. Was sind es aber für Gedanken die er oder Du, oder beide, für pervers haltet?

Bubusch
Fragesteller
@stubenkuecken

Er versucht mich oben drum anzufassen, unter meine sachen

Bubusch
Fragesteller
@Bubusch

Aber er sagt mir dass er nicht immer an das eine denkt

stubenkuecken  27.09.2016, 18:05
@Bubusch

Das ist nicht pervers, das ist eine besondere Form von Zärtlichkeit. Die nackte Haut eines geliebten Menschen ist besonders zart, weich und warm. Du kannst seine Hände auf deiner Haut spüren und dich unbekannten Gefühlen zuwenden.

Bubusch
Fragesteller
@stubenkuecken

Und wieso drückt er mich weg wenn ich ihn spontan umarme oder mit ihm kuscheln will