Mein freund kifft.Trennungsgrund?

9 Antworten

Absolut. Du konkurrierst immer mit der Droge. Würde ICH mir persönlich nicht geben und schon gar nicht eine Beziehung mit jemanden eingehen der kifft, säuft oder sonst was.

Und das sollen jetzt wir entscheiden? Er ist perfekt, du liebst ihn sehr + er achtet auf Dich. Wenn Dich sein kiffen mehr stört als Dir das guttut, trenne Dich. Dann ist das aber weg. Ist es Dir mehr wert als sein kiffen, trenne Dich nicht. Das er es nicht ändern will oder kann, ist ja offensichtlich.

Ob es ein Trennungsgrund ist, musst du selbst entscheiden.

Für mich ist es das aber definitiv. Er ist offensichtlich nicht kompromissbereit, was für mich ein no-go ist.

Für DICH wird dein Freund nichts ändern.. das muss er für SICH!

Wenn du mit dem was ist nicht zurecht kommst, musst du für dich handeln. Du wusstest das er kifft.. schon vor eurer Beziehung.

Das Problem damit hast ja du und nicht er, also musst du dieses Problem für dich lösen und wenn es die Trennung ist, ja, dann ist es die Trennung.

Hey, ein freund von mir kifft auch schon lange und auch mindestens 3 joints am Tag. Je nach dem was drin ist sieht er danach auch nicht so gesund aus aber es ist noch ganz okay. Aber wenn er bei mir ist kifft er kaum. Wenn dein freund nicht ein bischen weniger kifft damit du dich wohl fühlst dann würde ich es erstmal nochmal ansprechen das du nichts davon gemerkt hast das es weniger geworden ist, und wenn das immernoch nichts bringt dann sagst du ihm das du sonst auch damit anfängst oder irgendwas von dem du weißt das er das nicht so cool fände.