mein freund kann sich per gastzugang nicht in lol einloggen was tun?

1 Antwort

Hey, ehm ich habe hier zuhause auch nen gastzugang für die smartphones meiner freunde eingerichtet (damit mir die keine Viren einschleusen). Wenn sich mein PC ab und zu in diesen gastzugang einloggt, dann kann ich mich auch nicht in Lol oder Ts3 einloggen. Bei mir hängt das mit den Sicherheitseinstellungen vom Router zsm. Ist das den bei ihm auch so, dass nach dem benutzernamen und psw eingeben, das Fenster "Logge ein" kommt (das verdammt lange braucht) und dann das: ?

 - (LOL, einloggen)
IRimm3Xx
Fragesteller

Ja genau das kommt dann