Mein Freund ist zu klein hilfe?

4 Antworten

Da solltest du einfach drüber stehen. Jetzt mal ganz wörtlich genommen.

Liebst du die Seele diese Mannes, dann liebst du auch 1,61m.

Ich kenne ein Paar: da ist sie 1,75m und er 1,59 m und dazu noch 30 Jahre älter....

Die beiden gehören zu den glücklichsten Nachbarn die ich kennengelernt habe, mit zwei tollen Söhnen.

Es kommt vielleicht auf die geistige Größe an, aber doch nicht auf  ein paar Dezimeter Körperlänge.

Wo steht das denn, dass ein Partner nicht kleiner sein darf?

*kopfschüttel*

Du kannst dich besser fühlen indem du auf ein DIN A4 alles aufschreibst, was du an dieser Person, deinem Freund, liebst:

Reihenfolge ist erstmal egal.

  • das Lachen
  • die Stimme
  • die Gedanken
  • sein Tanzen
  • seine Haare
  • der Blick
  • das Dasein & Zuhören
  • sein Streicheln
  • seine Musik
  • sein Stil
  • seine Bewegung
  • der Geruch
  • die gute Laune, die er verbreitet
  • und jetzt bist du dran...

Saluha123
Fragesteller

Danke, ehrlich

DeinHerrscher  02.03.2017, 02:37

Mal im Ernst, der kleine Nachbar ist bestimmt reich, oder nicht?

Logindata  02.03.2017, 02:44
@DeinHerrscher

Reich an Herzensbildung und an Wissen im Handwerk (normaler Geselle).

@ DeinHerrscher: Du schreibst hier ja heute Plattitüden rein. Schon in 2017 angekommen in Sachen gleichberechtigte Partnerschaften u.s.w. ?
Da stehen mir echt die Haare zu Berge, wenn ich diese Klischees lese, die noch nicht einmal mit Erfahrungsberichten belegt sind.

Woody Allen z.B. ist auch ein kleiner Mann. Und beim Filmen steht er auf dem Sockel, damit das Kinopublikum das sieht, wovon DeinHerrscher redet.
Es gibt auch kleine Männer, die diese unsichtbaren Einlegsohlen tragen, das kann 5 cm Unterschied machen.

dein freund tut mir leid. kleine männer haben es nicht leicht. andererseits finde ich es komisch, dass er sich nicht für kleinere frauen interessiert. mit seiner körpergröße darf er nicht zu wählerisch sein. frauen wollen zu ihrem mann aufschauen. das war schon immer so und wird auch immer so sein. ich denke, langfristig wirst du mit ihm nicht glücklich sein.

Saluha123
Fragesteller

Na ja ich bin ja auch mit ihm obwohl ich mir seine Grösse nicht ausgesucht hab. Wenn man sich verliebt was kann man dafür. Er fühlt sich neben mir wohl aber wie gesagt zurzeit ist es mir unangenehm ich hoffe das vergeht

Kleine Männer haben es schwer ist wohl etwas untertrieben,aber jetzt im Ernst dein Freund hätte damals schon mit 13 versuchen können sich Wachstumshormone zu besorgen

Saluha123
Fragesteller

Hab die Grösse seiner Eltern schon genannt

Gehen Wachstumshormone nicht auch in seinem Alter, ein Mann kann ja bis 21 wachsen

altair200110  02.03.2017, 02:38
@Saluha123

Leider nicht der größte Wachstumsschub endet im Alter von 16 danach kommen vieleicht noch 1 oder 2cm hinzu

Langfristig wirst du mit keinen Mann Glücklich. Jetzt ist der aktuelle Freund dir zu klein der nächste ist ein Idiot der übernächste ist ein Fremdgänger, der über über nächste stinkt, der über über... ist langweilig, ... , zu dünn , ..., zu unmuskulös, ..., sein Beruf gefällt mir nicht, ..., nicht romantisch genug, ... zu romantisch, ... zu nett, etc. Frauen werden immer was zu bemängeln haben.

Ich rate dir Ihn zu verlassen den mit dir wird er auf langfristige Zeit nicht glücklich.

Saluha123
Fragesteller

Eine Frechheit, dass du so verschlossen bist und noch denkst du kannst mir so meine Frage beantworten.

Ich bin nicht wählerisch sonst wäre ichich ja nicht 2 Jahre mit einem 9 cm kleineren Mann zusammen ich habe nur um Rat gebeten weil die Sprüche von anderen mich kränken

acanti  02.03.2017, 03:32

richtig negativer Mensch bist du ...

Saluha123
Fragesteller
@nikotinbooost

Ich bin gekränkt Von Kommentaren über mich und meinen Freund und du sagst ich bin bei allem am rumnörgeln

Einfach nicht reden wenn man die Frage nicht versteht bitte

nikotinbooost  02.03.2017, 13:04
@Saluha123

Gekränkt wird nur dein aktueller Freund sein der so eine freche Einstellung wie deine verkraften muss.

Stell dir mal vor er würde sagen das deine Brüste zu klein seien, jede Nacht von Frauen mit größeren Brüste träumt und daher die Beziehung unter Frage stellt ob sie es noch Wert sei.

Mein Rat war es ihn zu verlassen weil du dich mit der Sache nicht umgehen kannst. Das ich dich jetzt für einen schlechten Mensch wegen deiner Vorliebe halte unterstelle ich dir nicht. Ich sag nur was Sache ist.

Saluha123
Fragesteller
@nikotinbooost

Ich hab aber grose brüste Vergleich nicht sowas mit dem was ich sage, denn es ist was anderes was ich meine.

Ich träume nicht von anderen Männern sondern träumte eines Nachts nur zu ihm aufzuschauen (ES WAR NUR EIN TRAUM)

Der Kommentar von LoginData hat mir gezeigt es war von mir nur kurzfristig eine Phase weil es mir zu frisch war wie andere wiedermal sagten jaa ihr seht zsm so komisch aus. ICH HABE NIE DIE BEZIEHUNG IN FRAGE GESTELLT SONDERN UM HILFE VON ANDEREN GEFRAGT DAMIT ICH DRÜBER STEHE UND SELBSTWERTGEFÜHL HABE!! Ich würde für ihn sterben und bin froh das viele hier sagen, dass grösse egal ist und nicht gemeine sachen sagen wie viele andere die ich traf.

Nur weil du oberflächliche Frauen getroffen hast, heisst es nicht das alle so sind