mein freund ist immer so müde

20 Antworten

vllt hat er einfach kb mehr auf dich, oder er ist wirklich müde. Was aber relativ unwahrscheinlich ist um 8 Uhr morgens.

freakygirlxx
Fragesteller

ich hab kp

Entweder er spielt dir was vor oder er ist einer wie ich, der ständig müde ist, trotz viel Schlaf.

Annemaus85  16.05.2010, 16:42

Dann würd ich mal zum Arzt gehen.

raindancer  16.05.2010, 16:44
@Annemaus85

ja ein Arzt besuch kann echt nicht schaden. Vielleicht hat er eine Schildrüßenunterfunktion. Das muss mit Hormonen behandelt werden.

freakygirlxx
Fragesteller

kann sein aber für seine freunde hat er immer zeit und so

Sally2809  16.05.2010, 16:45
@freakygirlxx

Wenn er für seine Freunde wach genug ist, ist doch alles geklärt. Schieß ihn ab.

Ach Mädel.Such Dir einen richtig Fitten Kerl der nicht Müde ist. Mit dem lässt Du es dann mal so richtig knacken und Filmst Euch dabei.( Natürlich nur, wenn Du Älter bist als 16). Diesen Film zeigst Du dann mal Deinem Müden Freund und sagst Ihm, das man sowas nur machen kann, wenn man nicht immer Müde ist. Vielleicht wird Er dann wieder Fit. Wenn nicht, Suchst Du Dir jemand mit dem Du was anfangen kannst. mfg

freakygirlxx
Fragesteller

ok mfg back

Dann ist er ziemlich feige, wenn er die ständige Müdigkeit vorschiebt. Er will dich nicht treffen oder hat, so hart das jetzt klingen mag eine andere Freundin.

freakygirlxx
Fragesteller

wär nicht das erste mal, er ging vor paar monaten mit meiner jetztigen abf und da führte er auch 2 beziehungen aber er sagte das er sich geändert hat

Wenn der das schon länger macht ... dann würd ich echt mal langsam misstrauisch werden. Red mit ihm mal offen und frag ihn ob er irgednein probklem hat. Du bist seine freundinn! Du hast ja wohl das recht davon zu erfahren. oder?!

freakygirlxx
Fragesteller

schon aber er blogt bei sowas immer ab

Mellow96  16.05.2010, 16:50
@freakygirlxx

dann würde ich ihm was von trennen erzähln -.- der kann doch nicht so mit dir umgehen!