mein freund ist geizig?

7 Antworten

Dieses ist sehr schwierig- wenn ihr 50/50 geteilt habt und dann behauptet wird du nutzt ihn aus stimmt etwas nicht !

wenn ihr das nicht geregelt bekommt hat das keine Zukunft in meinen Augen - Geld ist immer ein Thema ja aber es darf nicht zur Belastung werden- 100 Euro überweisen das er ruhig ist - ist auch nicht die Lösung.

setzt euch zusammen und bringt das aus der Welt dieses Thema muss klar geregelt sein sonst verfolgt euch das weiter und türmt sich immer weiter auf .

sorgt für Unruhe und auch Streit am Ende

Ja, er achtet halt auf sein Geld und gibt es wohl nicht so gerne aus.

Er scheint etwas geizig zu sein.

So etwas kann man jemanden nur sehr sehr schlecht abtrainieren.

Entweder musst du damit klarkommen oder eben nicht.

lelskks
Fragesteller

jap

Finde einen anderen, dieser Partner ist kein Partner, sondern ein miefiger Spießbürger!

Mach doch einfach schluss. Der hat einen an der Waffel, wenn da viel Luxus dabei wäre könnt ichs ja verstehen aber nicht für essen oder tanken.

Es ist offensichtlich, dass er dich ausnutzt. Er meckert und meckert, kritisiert dich und was machst du? Du blohnst sein Verhalten mit Geld.

Das Ergebnis? Er wird sich weiter so verhalten, da er weiß, dass du schön zahlst, wenn er widerlich wird. Ihn ist es egal was du tust haupsache du gibst ihn das Geld.

Dabei kann er dich Respeklos verhalten wie er lustig ist ohne auf deine Gefühle Rücksicht zu nehmen.

Wach endlich auf.