Mein Freund ist ein Narzisst und ich versuche trotzdem noch das Gute in ihm zusehen, wie kann ich damit aufhören?

2 Antworten

so Ein Schritt ist sehr schwer , aber wenn du länger bleibst machst du dich nur noch mehr kaputt, ein Narzisst kann das nicht nachvollziehen,du hast ein Leben , und es ist deins … kann nur besser werden , ich selber habe 21 Jahre durchmachen müssen leider …

Ich bezweifle, dass er Gutes tut, es ist nicht aufrichtig von Herzen. Da hälst du dich an einer Illusion fest.

Die Trennung von so einem Menschen ist bei Gott nicht einfach. Dafür brauchst du Unterstützung von Freunden, Therapeuten oder Familie.

Alles gute für dich!