Mein Freund ist ein Egoist im Bett. Was kann ich dagegen tun, habt ihr Ratschläge für mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mit ihm darüber zu reden dass es nicht geht.. dass es dich verletz dass es sich nur um seine Bedürfnisse kümmert.. weil sowas geht echt nicht.. ziehe Konsequenzen wenn sich nichts ändert.. so schwers auch klingt..

wünsche dir alles gute

LG

Genau, würde ihn an deiner Stelle in der nächsten Zeit auch nicht mehr ran lassen und auch nichts mehr oral machen. Wenn es ihm stört dann sagst du ihm das dieses alles dich stört! Gleichberechtigung!

Gruß, Soeber

kommt mir bekannt vor.

Rein..... Raus.....Schnarchen.

kein guter freund ...

Hey, das ist natürlich eine blöde Situation, wobei da kurzen Prozess draus machen würde. Er hat keine Lust auf dich Rücksicht zu nehmen, warum solltest du ihn dann deinen Körper benutzen lassen? Das klingt hart, aber wie du es beschreibst, passt es. Sex ist in einer Beziehung da (und auch wichtig), weil es Intimität und Vertrauen fördert, man sich nah ist und vor allem, weil es Spaß machen soll, und das beiden. Er scheint ja zu wissen, wie es dir ergeht und ich finde es geht gar nicht, dass es ihn auch noch stört, wenn du selbst mit Hand anlegst. Ich hätte keine Lust, mit jemandem zu schlafen, bei dem ich keine Stimme habe.
Das war ziemlich hart ausgedrückt, aber ich wünsche dir natürlich, dass du in Zukunft mehr Aufmerksamkeit bekommst. :)