Mein freund hilft mir nicht

21 Antworten

Männer sind wie Kinder versuchen könntest du es spielerisch wie man es auch mit Kindern macht das er sich sein Internet erarbeiten kann pro raum ne Stunde oder sowas in der Art mit der Aussage das du es sonst abmeldest auf keinen fall nehme ihm den Kasten weg damit hast du dann richtig stress und wenn er es dann wirklich nicht versteht dann besorge dir ne V-Kart von einem Immobilein Büro und verliere die zufällig in eure Wohnung und wenn er sie findet wird er dich Fragen was damit willst dann kannst ihm drohen das du dich nach einer neuen Wohnung umguckst weil es so nicht weiter gehen kann mit ihm und notfalls wirklich gehen weil du ihm dann auch nichts bedeutest viel glück engel

ToxicAngel21  17.01.2013, 01:31

Männer sind wie Kinder versuchen könntest du es spielerisch wie man es auch mit Kindern macht das er sich sein Internet erarbeiten kann pro raum ne Stunde oder sowas in der Art mit der Aussage das du es sonst abmeldest

Bitte was ? Wir reden hier über einen erwachsenen Mann der sogar Papa ist - Das ist doch lachhaft.

Also sich einen Mann hinerziehen wie man will funktioniert A. nicht und B. ist es vollkommene Kinderka**e. Die arme Frau kann sich doch nicht um 2 Kleinkinder kümmern

Mein Freund ist 35 und absolut vernünftig, der würde sowas wie der niemals machen. Sucht euch lieber mal anständige Kerle und keine Pfeiffen.

Stern1985  17.01.2013, 02:01
@ToxicAngel21

Dann sei zufrieden mit deinem superhelden und halte dich raus und wenn die 21 für dein alter stehen sollte und dein superheld 35 ist stimmt bei euch ja auch was nicht also papa kann jeder werden dazu muss man nicht erwachsen im kopf sein rein raus kann jeder

Eigentlich stellt sich hier nur eine Frage: Willst du so dein Leben lang weiterleben? Oder willst du Veränderung? Wenn du dich dein Leben lang weiter darüber ärgern willst, unzufrieden bist und alles weiter in dich hineinfrißt (weil es ja sonst Streit gibt bzw. er ja sonst eingeschnappt ist), dann brauchst du nix weiter zu tun. Wenn du aber Veränderung möchtest, dann mußt du dich ändern. Das soll heißen, du mußt die Initiative ergreifen und Schluss machen. Das wird für dich natürlich eine Veränderung. Aber nur personell. Denn die Hausarbeit machst du ja nach wie vor alleine. Dafür hast du aber evt. die Hoffnung, mal einen richtigen Mann zu treffen, der dich so unterstützt, wie du es dir vorstellst. Einer, der die Arbeit auch von alleine sieht, ohne das man ihn draufhinweist. Aber diese Entscheidung kannst /mußt du treffen. Denn es ist dein Leben. Und wie heißt es immer so schön: Jeder ist selbst seines Glückes Schmied ...

Geht er nicht arbeiten?

Schick ihn heim zu Mutti und nimm ihm die Schlüssel ab

Wann kapierst Du endlich, daß Du das Opfer bist und auch noch dieser Rolle gerecht wirst?

Schmeiß den Typen raus, er wartet doch nur darauf!

Du weißt doch,wo der Maurer das Loch gelassen hat?? Pack die Klamotten von dem Vogel und stell die vor die Tür.Der Ars.. hat dich nicht verdient.Bei so einem Verhalten hilft nur Schluss machen und den Kerl loswerden.