Frage von Fusselsocken, 251

Mein Freund heht nach dem Rummachen immer zut Toilette- wieso?

Also, ich (18) bin seit 2 monaten mit meinem freund (bald 19) zusammen. das ist für uns beide unsere erste richtige beziehung. ich bin noch jungfrau, er nicht. sex hatten wir noch nicht weil ich mich noch nicht bereit fühke, aber wir knutschen abends immer viel rum, er fasst mir an den po oder die brüste, gegenseitiges oberkörper abküssen, was da nicht alles zugehört. meistes will er dass ich beim knutschen auf ihm liege, da kommen dann irgendwie auch automatisch "sexbewegungen" (hoffe ir wisst was ich meine) mehr hatten wir noch nicht und einen ständer hatte er wegen mir auch noch nicht (wir haben uns aber auch noch nicht gegenseitig nackt gesehen) sie sache: mir ist aifgefallen dass mein freund immer abends nach dem knutschen zur toilette geht, das macht er wenn wir uns normal hinlegen smst nie, kann mirjemand sagen womit das zutun hat?

Antwort
von regex9, 170

Da du ihn nicht selber fragst, kannst du dir was aussuchen, gern auch kombinieren:

  • Er wäscht sich die Hände
  • Er uriniert oder gibt anderweitig unnötigen Ballast ab
  • Er putzt sich die Zähne
  • Er masturbiert
  • Er setzt sich unter die Duschvorrichtung und weint, weil du ihn nicht ran lässt
Kommentar von mel2470 ,

😃

Kommentar von Cloudspaint ,

hahahahaha 😂

Antwort
von PaReen, 185

Vielleicht putzt er sich nach dem Küssen mit dir seine Zähne.

Antwort
von Lilly923492, 38

Hallo. Also ich denke er ist erregt wenn er mit dir rummacht und so und dafür muss er auch keinen Ständer haben... es kann gut sein dass er sich einen runterholt und somit die errektion wieder beendet... oder er ist halt einfach sehr in der Stimmung dazu ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von daria78, 153

Es liegt wortwörtlich "auf der Hand", was du von uns hören willst.

Antwort
von tactless, 182

Der schüttelt sich "die Lust" weg ... 

Antwort
von Essesspee, 174

Entweder befriedigt er sich, oder er wäscht sich nur die Hände. Oder beides.

Antwort
von BBTritt, 159

Er masturbiert, damit er nicht platzt.

Wenn du ihm "helfen" würdest, müsste er es nicht auf der Toilette tun.

Antwort
von Mignon4, 155

Warum fragst du ihn nicht??? Vielleicht muss er urinieren, vielleicht befriedigt er sich selst.

Antwort
von Abuterfas, 154

Wäre es da nicht einfacher ihn direkt zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten