Mein Freund hat tagsüber selten zeit?

Matthias62169  19.02.2024, 17:34

Wie alt bist du und wie alt ist er

anonym12201019
Fragesteller

Beide 14. Kennen uns seit 2 Jahren und haben eine wirklich enge Bindung. Planen uns dieses Jahr zu treffen.

2 Antworten

Ist er arbeitslos? Für gewöhnlich verbringen die Menschen die meiste Zeit des Tages mit arbeiten. Daher werden sie auch kaum Zeit haben zu kommunizieren.

Das er nen snap geschickt hat muss nicht heißen das er die Nachrichten nicht gelesen hat. WhatsApp zeigt mir ja z.b. die Nachrichten ob an und ich kann sie lesen wenn sie nicht zu lang sind. Ohne das sie unbedingt als gelesen markiert sind.

Manchmal wird man dann auch schlichtweg abgelenkt.

Solange ihr Abends regelmäßig Kontakt habt würde ich mit da keine Sorgen machen.

anonym12201019
Fragesteller

Schreiben auf Insta. Sind beide 14 und sind bis 13 Uhr in der Schule. Ab 14/15 Uhr schreiben wir nicht viel. Erst gegen 19 Uhr..

In einer Fernbeziehung sollte Dir das von vornherein klar sein, dass dieser Zeitmangel dazu gehört.

Wenn in der Folge bei Die Zweifel auftreten, oder gar Angst macht dass dies auch nur im entferntesten mit Untreue, oder " nicht mehr mögen " zusammenhängen könnte, solltest Du über eine Beendigung dieser Freundschaft nachdenken.

Diese Zweifel werden im Laufe der Zeit eher mehr als weniger !

Ein kluger Spruch sagt : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !