Mein Freund hat sehr viele Pickel und möchte auch etwas dagegen unternehmen. Er hat aber Angst irgendwen zu Fragen. Meine Frage wäre: Wie kann ich ihm Helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach mir die Pickel immer mit so destillierten Nadeln und Taschentüchern raus. Man sticht da halt rein und drückt dann. Anschließend mit 95% igen Alkohol desinfizieren. Tut halt bisschen weh aber das hilft auf jeden Fall

Diese Nadeln heiße Blutlanzetten und gibt es in jeder Drogerie

Er soll einfach zu einem Hautarzt gehen. Dort bekommt man dann spezielle Cremes, die deutlich besser helfen, als das Zeug aus der Drogerie.

6xXBloodFistXx9
Fragesteller

Danke schön.

Aber ich glaube dort war er schon.

Wenn er was dagegen unternehmen möchte sollte er mal zu einem Hautarzt gehen.

6xXBloodFistXx9
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich glaube er war da schon.

Geht zum Hautarzt

6xXBloodFistXx9
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort

Heilende Masken HELFEN SEHR einfach bei dm Pulver kaufen und jeden Tag eine Maske machen (da es nt chemisch ist geht das )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung