Mein Freund hat mich wegen einer anderen angelogen?

2 Antworten

mit ihr mehr spaß hatte als mit mir

das wäre für mich grund genug den typen abzuhaken

Rosarot318
Fragesteller

Er sagte sie macht ihm kein stress, ich dachte ich höre nicht richtig

RotesGummibaer  12.04.2023, 10:56
@Rosarot318

na dann soll er doch mit ihr zusammen sein... oder?

ich weiss, es ist frustrierend und verletzend, aber ganz ehrlich. du willst an einem typen festhalten, der seine zeit lieber mit einer anderen verbringt? überleg mal..!

er versteht deine ängste und sorgen nicht, gibt dir keine sicherheit oder geborgenheit, schätzt dein vertrauen (welches du mühevoll allein aufbauen möchtest) nicht, hilft dir nicht mal dabei.

wozu bist du noch mit ihm zusammen, frage ich mich?!

Rosarot318
Fragesteller
@RotesGummibaer

Er hat immer zurück gesteckt(seine worte) 1000 mal mit mir darüber geredet selbst wenn es was banales war und war immer ehrlich.. bis jetzt es hat ihm wohl einfach gereicht und ich bin laut seinen Aussagen krank

Teilweise war es echt viel also wenn er nicht auf meinem chat war hab ich zum Beispiel gefragt mit wem er schreibt usw weil ich das gefühl hatte dass sie es war

RotesGummibaer  12.04.2023, 11:09
@Rosarot318

wie dem auch sei. hast du wenigstens noch etwas respekt vor dir selber, lässt du ihn weiterziehen. ich wette mit dir, es dauert keine paar wochen, und die olle ist dann seine neue flamme.

Rosarot318
Fragesteller
@RotesGummibaer

Seine Mutter würde sich freuen, die ist ja so nett

Er hat ihr geschrieben dass es cool wäre wenn sie da wäre(angeblich weil es ihr schlecht ging) und dass seine mutter immer nach ihr fragt

Wenn sich dein Partner mit etwas unwohl fühlt, dann tu es eifach nicht. Ist etwas, was er lernen sollte. Wenn er dir nicht die gleiche Loyalität geben kann, welche du ihm gibst, lass es. Vorallem solltest du dich nicht schlecht fühlen müssen wenn du Sachen andprichst, welche dich stören?!

Rosarot318
Fragesteller

Es war sehr viel und damit habe ich ihn belastet, deswegen habe ich mich schlecht gefühlt. Ich kann einfach nicht verstehen wie er dazu in der Lage sein konnte da ich ja mit ganz normal einmal die woche so wie vorher auch ok gewesen wäre. Ich denke nicht dass ich ohm das verzeihen kann aber trennen kann ich mich glaube ich auch nicht. Wir hatten so viele Fortschritte gemacht(dachte ich zumindest)

Mirj97  12.04.2023, 10:50
@Rosarot318

Ein gesunder Partner setzt dich als Priorität. Mit deinem Partner (falls der richtige) baust du dir eine ganze Zukunft auf. Meiner Meinigung nach bist du relevanter und wichtiger als sie. Und ob du ihn damit belastet hast? du hast ihn direkt angesprochen, hat nicht er dich belastet indem er dich anlügt und stur Sachen tut, welche dich verletzen? Lass dich nicht für dumm verkaufen. Verstehe auch ihr Interesse daran nicht, sich mit ihm die ganze Zeit treffen zu müssen.

Rosarot318
Fragesteller
@Mirj97

Er sagte ich hätte ihn die ganze Beziehung angelogen. Am Anfang haben wir mal darüber geredet was wäre wenn ich schwanger werden würde. Er sagt etwas anderes als eine Abtreibung komme nicht in Frage da wir beide nicht so weit sind und ich noch studieren muss. Ich würde genau so wenig ein Kind wollen aber ich habe ihm vor ein paar tagen gesagt dass ich nicht weiß ob ich es übers Herz bringen könnte wenn ich in der Situation wäre. Er dachte es wäre klar und ist enttäuscht dass "ich sein Leben einfach durch eine falsche Entscheidung versauen würde" das hat er mir zum Thema lügen vorgehalten und dass ich immer sage ich vertraue ihm obwohl ich es in seinen Augen nicht tue weil ich ihn ja dann machen lassen würde

Mirj97  12.04.2023, 11:16
@Rosarot318

Liebes, du hast nur deine Meinigung geändert und ein Kind versaut dir nicht das Leben, es würde einfach längern dauern bis du fertig studieren könntest etc. Vorallem bist du nicht schwanger. Lass es, er verdient dich nicht & du musst wirklich nicht so mit dir umgehen lassen. Du hast diese Frage gestellt, daraus entnehme ich dass du nicht zu 100% glücklich bist... du wirst den richtigen Partner finden, welcher dich auf Händen trägt und dich respektvoll behandelt.