mein freund hat mich verletzt

20 Antworten

um dich besser zu fühlen ist es zu vergessen, was aber nicht geht...

es ist völlig normal das dein freund so reagiert... das er schmerzen hat ist gelogen.. männer haben keine schmerzen... ein runterholen und die sache ist gegessen... es sollte um dich gehen... mach es nicht wenn du nicht bereit dafür bist...

du solltest erstmal überlegen warum du es nicht willst oder ob du selber schon dafür bereit wärst oder überhaupt irgendwann dazu bereit bist mit ihm zu schlafen aber ich würde noch mit ihm reden warum er schmerzen hat und ja vlt leicht antasten es gibt ja petting und so. vlt hilfts vlt auch ned

DragonftAngel  30.08.2012, 11:21

er soll zum arzt,wenn er solche "schmerzen" hat. und rantasten? wenn sie nicht bereit dafür ist,dann isses halt so! akzeptieren oder verschwinden.

Hi, also wen ich das mal so sagen darf, respektiert dein Freund deine Meinung und deine Gefühle gar nicht. Er denkt nur an seine eigenen Bedürfnisse und das finde ich schlecht. Ich würde dir raten: Sag ihm deine Meinung, wenn es dich so sehr belastet und sag auch noch die Sachen die dich wirklich belasten. Ich kenne deinen Typen zwar nicht, aber wenn es so eier ist wie ich gerade glaube, dann wird er auch auf Reden nicht eingehen. Er weiß was er will und du musst auch wissen was du willst... Werde auch ruhig mal laut, damit er versteht wie der Hase läuft und das auch du den Mut hast ihm mal über die Schnauze zu fahren. Wenn alles nichts hilft dann würde ich ihn abservieren. Denn was bringt es dir mit so einem, der dich unglücklich macht?? Normalerwise akzeptiert man den Wunsch des Partners... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Gruß Miyukix3

also sich wegen sex traurig fühlen hört man auch selten XD Das sollte was schönes sein..

Und naja das er sagt er hat schmerzen weil er keinen sex hat is der größte mist überhaupt. Das einzige was bei langem sexlosem leben passieren kann aber nicht muss ist das es einfach mal zu einem erguss kommt ohne das man etwas tut.

Aber an sich. Sag ihm halt wie du dich dabei fühlst und das er dir die zeit geben soll die du brauchst

DragonftAngel  30.08.2012, 11:24

er bedrängt sie ja maßlos darum hat sie ein "trauma" erlitten.

So ein Typ wird Dir in keiner Situation Eures Zusammenseins (Zusammenlebens) jemals Respekt und Achtung entgegenbringen. Kein guter Freund und kein guter Mann für die Zukunft.

Mach Schluss mit ihm.