Mein Freund hat mich verlassen weil ich zu dick bin was kann ich tun dass er mich wieder will?

7 Antworten

Einen schönen guten Tag,

Ich teilte einst dein Problem, doch eine neue wissenschaftliche Studie wies mich auf eine erfolgversprechende Methode hin, mit welcher ich bereits mit Erfolg zahlreiche Buben verführt habe:

Zu erst einmal musst du vortäuschen, dass du  homosexuell wärst. Somit steigt sein Testosteron-Spiegel durch Eifersucht, Sorge und Angst an und fängt an um dich zu kämpfen. Dies wirst du daran feststellen können, dass er vermehrt Körperkontakt zu dir sucht und versucht dich an deinen intimen Stellen zu berühren.

Ein hilfreicher Tipp ist hierbei ebenfalls, dass du ihm und auch anderen Jungen deine Kurven präsentierst (z.B. mit engen Oberteilen oder kurzen Röcken). Steh dazu, dass du etwas kräftiger bist, aber nutze dies zu deinen Gunsten! Streite es also nicht ab, sondern zeig ihm deine massive Brust und dein etwas größeres Gesäß.

Wenn es dann so weit ist, würde ich dir empfehlen öfters seine Intime stelle (seinen Phallus) zu betätcheln, sodass er es merkt. Das wird ihn erregen und du wirst ihn verführen!

Dieser Trick und dieses Vorgehen ist ferner auf jede männliche Person anwendbar.

Ich hoffe, dass ich konnte dir helfen und verbleibe

hochachtungsvoll, Prof. Dr. Savinsky.

Xohooo  22.06.2017, 14:33

das stimmt!

hatte ich auch gelesen. war sone amerikanische studie

kann ich nur empfehlen!! hat meine Freundin auch angewendet und hat geklappt

DH

Der Kerl ist es nicht wert dass du ihm nachläufst.Und ein Vorschreiber/in hat schon recht: Er liebt dich jetzt nicht und wird dich auch schlank nicht lieben. Vielleicht treibt das seinen Jagdinstinkt an, aber ehrlich: Darauf würde ich pfeifen.So etwas habe ich hinter mir: Als ich aus Kummer abnahm war ich seine Traumfrau. Mit jedem Pfund mehr schwand auch seine "Liebe". Dann stand er vor der Wahl, er könnte sich nicht entscheiden: ich oder eine andere, und ich hab ihm gesagt dass ich mich für ihn entscheide und ihn nicht mehr will!Er machte Hand- und Kopfstand, aber so jemanden will ich nicht. Ich hoffe, du kannst genauso denken und wünsche dir alles Gute.

den willst du doch hoffentlich nicht ernsthaft zurück wenn er dich nicht so liebt wie du bist??

abnehmen damit du dich auch besser fühlst

Spontan wäre mir eingefallen: Abnehmen.

Das Problem ist aber wahrscheinlich etwas komplizierter. Man kann es eigentlich nur beurteilen, wenn man weiß, ob deine Körperfülle schon im Bereich der Adipositas liegt, also bei einem BMI von über 30, oder ob sie für deinen Freund nur ein ästhetisches Problem darstellt.

Wenn du wirklich dick bist, dann solltest du auf eine ausgewogene Ernährung und vor allem auf viel Bewegung achten und allein um deiner Gesundheit willen erheblich abnehmen. Damit wirst du dich auch selber besser fühlen und ein anderes Selbstbewusstsein bekommen.

Wenn du allerdings nur ein paar Speckröllchen hast aber im normalgewichtigen Bereich bist und dein Freund halt eher auf schlanke Frauen steht, dann soll er sich eine Dünne suchen und du bist einen Freund los, dem Äußerlichkeiten anscheinend wichtiger sind als eine liebenswerte Partnerin.

Abnehmen solltest du in jedem Fall nur dir selber und deiner Gesundheit zuliebe und niemals, um das Schönheitsideal eines anderen auszufüllen.

Wem heute deine Speckröllchen nicht gefallen, dem gefallen morgen deine Schenkel nicht, übermorgen dein Makeup und tags darauf deine Brille. Der wird immer wieder was finden, was er an dir auszusetzen hat.

Übrigens gibt es auch Männer, die eher auf Rubensfrauen stehen.