Mein Freund hängt mit ständig mit einem Mädchen ab das immer über mich lästert, was soll ich machen?

3 Antworten

versuch mit ihm noch einmal vernünftig zu reden!!!

Hallo, also ich finde erst einmal es sehr gut von dir dass du deinem Freund so vertraust. Natürlich kann er mit jedem Befreundet sein, den er mag. Diese Freundin ist einfach nur Eifersüchtig und möchte deshalb dir das Leben schwer machen. Versuche ein klärendes Gespräch mit deinem Freund zu suchen und sag ihm was du empfindest (genau das was du hier geschrieben hast) und sag ihm, dass er dir Vertrauen soll, so wie du ihm auch vertraust, wenn er mit ihr unterwegs ist.

Sprich das Mädchen an und frag sie was ihr problem ist wenn das nicht hilf geh zum lehrer