Mein Freund genießt es, wenn ich eifersüchtig bin. Wieso macht er so was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm das er das lassen soll weil du sonst schluss machst. und sag ihm genau das was du hier geschrieben hast, du liegst nicht falsch. mir würde es genau so gehen und wenn er es nicht einsieht oder einfach weitermacht dann mach wirklich schluss. wenn er deine gefühle usw nicht respektiert ist er es nicht wert.

Ich hätte ihn schon längst verlassen und so wie du das sagst kommt es ihn eher vor als wärst du seine beste Freundin und er müsse dir alles erzählen vielleicht meint er alles ernst was er sagt und er will dich somit einfach nur los werden damit du Schluss machst weil er Angst hat mit dir Schluss zu machen.! Ich finde die Sache ganz schön komisch ehrlich Rede mit ihm und wenn er nicht damit aufhört Verlass ihn du wirst einen besseren finden glaub mir

Einfach so zu versuchen die eifersucht wegzubekommen funkt. Nicht! Ich würde am besten mal mit ihm reden und ich das klar machen wie sehr dich das verletzt! Das wäre der beste weg Mfg Denizx99

maraundsoo
Fragesteller

Danke ... ❤ Ich weiß bloß nicht wie ich das machen soll ... wenn ich zu ihm gehe und ihm das alles sage, zeugt ihm das ja sozusagen das er es geschafft hat oder ? Ich komme mir immer so lächerlich vor wenn ich ihn auf sowas anspreche ...

fantajunge99  07.04.2015, 21:17

wenn er dich liebt, wird er dir zuhören müssen

Shoppingmaus  07.04.2015, 22:19

Ich würde das auch so machen wie dir hier eben geraten wurde ich denke er will dir mit seinem Verhalten nur ne Reaktion von dir provozieren vielleicht wünscht er sich das du ihm mehr Aufmerksamkeit schenkst vielleicht wirkst du eher kühl und erbost sich deiner Liebe nicht sicher da du dich evtl zurückhaltender ihm gegenüber verhältst auch Jungs/ Männer wollen in der Beziehung Bestätigung und wenn sie diese nicht so erhalten oder unsicher sind reagieren sie leider so wie dein Freund es zurzeit Macht ..bei einem netten Abend würde ich es mal ansprechen und erzähle ihm das es dich stört und verletzt und wieso er so handelt welcher Grund dahinter steckt ob er sich mehr Aufmerksamkeit von dir wünscht die du ihn unbewusst vielleicht nicht gibst wie er sie aber brauchen tut..wichtig in einer guten Partnerschaft ist es sich dem Partner auch anvertrauen zu können und Sachen ansprechen können die einen verletzten denke er wird sein Verhalten dann ändern wenn du ihn wircklich wichtig bist wenn nicht solltest du dich fragen ob du so mit seinem ego weiterleben kannst und evtl die Konsequenzen ziehen wenn auch schmerzhaft ne Trennung ..denke er will damit nur Aufmerksamkeit erzielen und das er evtl etwas unreif ist aufgrund seines Alter und er das Verhalten sehr schnell ablegen wird dir zuliebe und und eurer Beziehung

Vllt ist es so einer der sehen will das du ihn liebst haha, ich mein er ist ja auch eifersüchtig ;)

Die wirst du nur los, wenn du dich von ihm trennst. Was lässt du denn alles mit dir machen??? :O