Mein Freund folgt anderen Frauen in Instagram?

5 Antworten

Ich folge auch vielen Mädchen und meine Freundin auch vielen Jungs das ist ganz normal

Überlege doch mal ob es bei dir eine große Bedeutung hat wenn du jmd folgst? Wohl kaum folgen bedeutet ja nicht gleich, dass man richtig Interesse an der Person hat.

Wenn du mit ihm zusammen bist kannst du nicht erwarten dass er keinen anderen Frauen auf Insta folgt. Er jat ja sicher such kolleginnen.

*sind auch erst 1. Monat zusammen. Er folgt jetzt nicht die ganze Zeit anderen Frauen aber so dass ich das eben mitbekomme.

Türkische Familien sind sehr sehr groß vlt sind das nur verwandte😂 Ne spass, ik klingt komisch aber schau dir lieber mal genau an was das für mädchen sind. Ob berühmt, aus der Familie, von nem Freund die freundin ect