Mein Freund beleidigt mein Crush soll ich ews ihr sagen?

Ich vertrau meinem Crush und würde es ihr sagen

4 Antworten

Sag doch dem Freund, er soll dich damit in Ruhe lassen.

Wenn er sie beleidigen will, sollte er es ihr selber sagen. Statt dich auf Rätschmaul und feige drum zu bitten, sein Unhöfliches weiter zu reichen.

eisigerhockey12
Fragesteller

Das Problem ist er lässt mich nicht in Ruhe

Kanimose  25.04.2022, 11:41
@eisigerhockey12

Dann mach ihm doch mal ne richtige Ansage.

Der muss aber mächtig neidisch sein.

Kanimose  26.04.2022, 13:47
@eisigerhockey12

Lass es ihm doch. Sein Charakter u Egozentrik ist doch SEIN Problem. NICHT deines. Dann ist er halt kein Freund. Was nicht glücklich macht, kann weg.

Solange dein crush nichts mit dem Streit zu tun hat (abgesehen jetzt von den Beleidigungen), kannst du ihn da auch raus lassen.

Er hat ja sonst essenziell nichts damit zu tun

Andernfalls kannst du deinen Freund natürlich auch einfach für 1-2 Tage blockieren.

eisigerhockey12
Fragesteller

Er hat gesagt das er nicht mehr mit mir befreundet sein will ich habe ihn geblockt aber er beleidigt und droht mir weiter auf Insta und er beleidigt ohne grund mein Crush weiter und sie will es auch wissen was er gesagt hat

SamuelKoch160  26.04.2022, 07:04
@eisigerhockey12

Wenn du deinem Crush sowieso schon gesagt hast, dass dein Freund ihn beleidigt ist die gesamte Frage hier ziemlich Sinnlos.

Ich hätte an deiner Stelle einfach deinen Freund auf allen Platformen für ein paar Tage blockiert und gut ist.

Kinderkacke... Aber Nein sollst du nicht. Er ist ja immernoch dein Freund auch wenn ihr "Streit" habt. Außerdem macht es kein guten Eindruck bei deinem Crush...

eisigerhockey12
Fragesteller

Sie möchte es aber wissen und er möchte nicht mehr mit mir befreundet sein und ich möchte auch nicht mit ihm reden oder befreundet sein

Such dir bei ihr Hilfe wegen den Drohungen aber erzähl nicht mehr