Mein Freund bekommt alles in den hintern geschoben.

5 Antworten

Du hast dir die falschen Eltern ausgesucht. Das ist Neid und keine Eifersucht. Einen Trost gibt es für dich, in schwierigen Zeiten kommst du besser klar als er.

Du kannst alles kaputt von ihm machen, dann hast du nichts mehr um drauf eifersüchtig zu sein.

Du kannst nichts daran ändern das er mehr hat als du. Manche haben Glück, manche weniger, was die finanzierung angeht. Dafür lernst du schon früher auf eigene Faust mit deinem Geld umzugehen. Eifersucht auf wohlhabende Menschen haben viele, aber lass dich nicht vom Schein fremdes Geld blenden, mach einfach dein Ding. Wenns gut läuft, zieht ihr ja vllt irgendwann zusammen und da machts eh kein großen Unterschied mehr

Stell ich mir schwierig vor so n Bett in den Hintern geschoben zu bekommen....und schmerzhaft. Naja, sieh's positiv: Du lernst Selbstständigkeit, verantwortungsbewusst mit Geld umzugehen und dein Geld einzukalkulieren. Und auf diese Fähigkeiten wird dein Freund neidisch sein;)

Nichts. Gönn es ihm doch. Ist doch dein Freund. Gönns ihm! xD

freu dich für ihn, was hast du denn für einen charakter