Mein Fahrzeugschein wurde geklaut oder verloren?

3 Antworten

Bei der Polizei den Verlust melden, dann bei der Zulassungsstelle einen neuen Kfz-Schein beantragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Verlust melden und Dir einen neuen Fahrzeugschein besorgen. Für Diebe ist der womöglich interessant, um ihn zu verfälschen und damit andere Autos zu verschieben, gleichwohl solltest Du in den nächsten Wochen vielleicht eine zusätzliche mechanische Wegfahrsperre nutzen, nicht, dass Dein Auto nachher fehlt.

die TÜV Stempel sind auf dem Original Fahrzeugschein .