Frage von Iyane, 51

Mein Facebook ist alles auf türkisch und ich weiß nicht wie ich es umstelle Hauptseite funkt nicht Und türkisch kann ich ebenfalls nicht?

Antwort
von HubertGibtHilfe, 18

Hallo,

im unteren rechten Bereich deines Bildschirmes findest du ein Fenster, welches mehrere Sprachen beinhaltet. Dort einfach wieder auf Deutsch draufklicken, dann sollte es auf deutsch sein.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von Iyane ,

Das tu ich aber wenn ich einlogge dann ist es wieder auf türkisch

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Achso, dann einfach oben rechts auf den kleinen Pfeil nach unten -> Einstellungen -> links den Reiter Sprache auswählen, dort einfach nach deinem belieben einstellen. :)

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Falls alles bei dir auf türkisch ist gehe wie folgt vor:

1. Oben rechts auf den Pfeil nach unten

2. auf Ayarlar drücken

3. links auf den Reiter Dil

4. überall rechts auf Düzenle und in der Liste Deutsch auswählen

Wenn du dort alles auf Deutsch hast, ändert sich die Sprache auch am Handy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


Kommentar von Iyane ,

Vielen dank!

Kommentar von HubertGibtHilfe ,

Kein Problem!

Antwort
von ertugrul28gs, 18

Handy oder browser?

Kommentar von Iyane ,

beides..

Kommentar von ertugrul28gs ,

handy: nach ganz rechts. weit unten müsste dann "dil" stehen

Kommentar von Iyane ,

oha danke!

Antwort
von boredculture, 4

bei desktop:
auf den pfeil rechts in der ecke, dann auf Ayarlar -> Dil -> Facebooku hangi dilde kullanmak istiyorsun -> auf Düzenle klicken und dann halt Sprache auswählen

Antwort
von TKPit, 14

Einstellungen -> Sprache -> Deutsch...

Kommentar von Iyane ,

Ja wie wenn alles auf türkisch steht

Kommentar von TKPit ,

Seite übersetzten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten