Mein Facebook ist alles auf türkisch und ich weiß nicht wie ich es umstelle Hauptseite funkt nicht Und türkisch kann ich ebenfalls nicht?

4 Antworten

Hallo,

im unteren rechten Bereich deines Bildschirmes findest du ein Fenster, welches mehrere Sprachen beinhaltet. Dort einfach wieder auf Deutsch draufklicken, dann sollte es auf deutsch sein.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Facebook - (Facebook, Türkisch)
Iyane
Fragesteller

Das tu ich aber wenn ich einlogge dann ist es wieder auf türkisch

HubertGibtHilfe  26.08.2016, 17:41
@Iyane

Achso, dann einfach oben rechts auf den kleinen Pfeil nach unten -> Einstellungen -> links den Reiter Sprache auswählen, dort einfach nach deinem belieben einstellen. :)

HubertGibtHilfe  26.08.2016, 17:44
@HubertGibtHilfe

Falls alles bei dir auf türkisch ist gehe wie folgt vor:

1. Oben rechts auf den Pfeil nach unten

2. auf Ayarlar drücken

3. links auf den Reiter Dil

4. überall rechts auf Düzenle und in der Liste Deutsch auswählen

Wenn du dort alles auf Deutsch hast, ändert sich die Sprache auch am Handy.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

bei desktop:
auf den pfeil rechts in der ecke, dann auf Ayarlar -> Dil -> Facebooku hangi dilde kullanmak istiyorsun -> auf Düzenle klicken und dann halt Sprache auswählen

Handy oder browser?

Iyane
Fragesteller

beides..

ertugrul28gs  26.08.2016, 17:39

handy: nach ganz rechts. weit unten müsste dann "dil" stehen

Iyane
Fragesteller

oha danke!

Einstellungen -> Sprache -> Deutsch...

Iyane
Fragesteller

Ja wie wenn alles auf türkisch steht