Mein Exfreund hat mich immer noch eingespeichert und meinte dann er hat mich noch nur zur Neugierde eingespeichert?

4 Antworten

Hallo! Die Möglichkeit, dass er wieder Interesse an dir hat ist nicht allzu gering, vor allem, weil die Antwort „Aus Neugierde“ entweder eine Ausrede ist, oder er vielleicht schauen will, ob du zur Zeit jemanden im Auge hast. In beiden Fällen sagt dieses Verhalten aus, dass er dich vielleicht wieder mag, oder er einfach nur wieder mit dir befreundet sein will. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nougatx3
Fragesteller

ja nun ist das gespräch leider so ausgegangen das ich ihm geschrieben habe Warum ER mich dann noch eingespeichert hat und er meinte " aus neugier" dann habe ich ihm darauf geantwortet das ich ebenso wie er gewartet habe bis er mich wieder löscht ( weil es jedes mal so war ) darauf schrieb er "sofort"und ich war gelöscht..

Benji2y  22.01.2020, 20:11
@Nougatx3

Das tut mir leid...ich kenne ich jetzt nicht so gut, aber er kommt mir jetzt eh nicht so nett vor, oder er ist einfach eifersüchtig und hasst sich selbst...oder vielleicht auch dich :(... für die Trennung. Dennoch weiterhin viel Glück im Leben!

Nougatx3
Fragesteller
@Benji2y

ich danke dir! ja meiner Meinung nach denk ich selbst er weiß nicht was er will und das wohl mit 25 jahren

Benji2y  22.01.2020, 20:23
@Nougatx3

Naja, ich wünsch dir bei deinem nächsten auf jeden Fall mehr Glück ;) Schönen Tag noch

Ich vermute du warst sein Plan B. Er hätte dich als Notlösung genommen für die Zukunft, falls er keine andere findet.

Oder aber er wollte schauen wie lange du brauchst um einen neuen Partner zu finden. Weil es sein Ego puschte zu wissen, dass du noch an ihm hängst.

Nougatx3
Fragesteller

das klingt hart..

Das muss nichts bedeuten, vielleicht war er nur neugierig darauf ob du dich wieder meldest, das wäre gut für sein Ego.

Nicht jeder löscht gleich jemanden weil man keinen Kontakt mehr hat, das ist unnötig und albern.

Nougatx3
Fragesteller

das klingt logisch ja ..

Warum muss man nach einer Trennung den Anderen immer direkt löschen?

Man kann sich auch eingespeichert haben und trotzdem keinen Kontakt haben.

Verstehe dein Problem nicht.

Einfach aufhören in bestimmte Sache irgendwelche Dinge hinein zu interpretieren!

Nougatx3
Fragesteller

naja ganz ehrlich er hat mich immer gelöscht also von dem her