Mein Ex wird zum "Monster", was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist sein "Ego" gekränkt, jetzt macht er dich schlecht um selbst besser dazustehen. Oder er will dich einfach nur verletzen und provozieren. Wer weiß...

Versuche möglichst cool zu bleiben, grinse ihn an. Wenn er eine Aktion startet sage (so dass er es hört) Dinge wie "jetzt weiß ich wieder warum ich mich getrennt habe" oder "wie kann man nur so kindisch sein" usw. Damit zeigst du ihm dass er sich lächerlich macht, und das wirkt meistens...

Sowas abzuziehen geht gar nicht. Vielleicht empfindet er noch was für dich und verhält sich deswegen so weil er gekränkt ist. Ich würde ihn auch zur rede stellen aber würde es ganz inruhe machen! Ohne Schreien oder so, weil das bringt ja niemanden was!

Bambi201264  10.05.2016, 17:14

Nee, is klar. Er macht sie vor der ganzen Klasse/Schule lächerlich, aber sie soll ruhig bleiben. Mhm...

Lilafee1989  10.05.2016, 17:18
@Bambi201264

na soll sie sich auf die selbe stufe wie er stellen? das bringt doch nichts!

lleeennaaa
Fragesteller

ihr habt ja (leider) beide recht und ich wollte ihn schon so oft vor allen anschreien und im mal die Meinung sagen, doch das würde mich ja auf die selbe stufe stellen und das will ich erst recht nicht!

Ja, stelle ihn zur Rede, am besten unter Zeugen, die auf Deiner Seite sind.

So ein peinliches pubertäres Getue ist ja kaum zum Aushalten. Schrei ihn an, was er sich einbildet, wer er ist, die Dr*cksau! Sei wütend!

Sage allen, dass ihr BEIDE Euch trennen wolltet und dass der Type ne miese Masche abzieht.

Viel Erfolg!

Naja es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du siehst endlich sein wahres Gesicht oder er kommt mit dem Schmerz der Trennung nicht klar und tut deshalb so als würde ihn nichts jucken. Mit diesem verhalten blocken jungs meistens alle Gefühle ab um sich zu schützen. Ihr beide solltet euch mal ausplaudern.