Mein Exfreund hat soll noch Sachen in meinem Keller abholen. Aufforderung durch Einschreiben wurde verweigert. Er reagiert einfach nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie viele Dinge das sind und ob sie noch etwas wert sind. Wenn es sich lohnt, kannst du einen Garagenflohmarkt veranstalten und sehen, was du verkaufen kannst. Ab einer gewissen Zeit verschenkst du einfach alles, was nicht verkauft worden ist. Achte darauf eine gute Freundin in der Nähe zu haben, die dich unterstützt. Wenn du willst, lade den EX per sms zum Flohmarkt ein. Falls dir das alles zu viel wird, hol dir eine Sperrmüllkarte bei der Stadt und lasse den Krempel einfach abholen.

Wenn er soe nicht anhohlt und du soe nicht vorbei bringen kannst oder willst dtell sie einfach vor doe tür der nächste oder der sperrmüll freut sich

JBO2000  03.07.2015, 00:50

Jup, würde ich auch so machen. Ruf ihn an / schick ne SMS und stell ihm ein Ultimatum, bis wann er die Sachen abholen kommen soll und sag ihm dass du die Sachen dannach einfach vor die Tür stellst und er sie dann jederzeit Abholen kommen kann, wenn sie dann noch da liegen.

(Wertvolle Sachen kannst du gerne an mich schicken ;)