Mein erstes casting..?

Outfit 1 (rolle: hübsches mädchen) - (Casting, Vorbereitung) Outfit 2(mädchen vom land) - (Casting, Vorbereitung)

3 Antworten

Hey, ich würde auch Outfit 2 nehmen. Aber die anderen Fragen kann ich dir erst beantworten, wenn du mir sagst, wie überhaupt der Film heißt, wo du zum Casting gehst? Dann kann ich sir genaueres sagen! Lg Jana Lucie

ich würde outfit 2 nehmen. bei sowas kommt etwas schlichtes meist besser an :)

Stil zur Rolle ist hilfreich, ansonst läuft das so ab, dass du und andere da sein werden und dann, normalerweise, nacheinander aufgerufen werdet. Dann kommt´n Kennenlerngespräch und evtl. noch ne Aufgabe, hängt aber vom Casting ab.