Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß es nicht 75%
Kein gutes Zeichen 25%
Gutes Zeichen 0%

3 Antworten

Weiß es nicht

Das solltest du so überlegen. Bootet der PC ins BIOS: Lass es sein, darüber zu grübeln.

Funktioniert er nicht, ist es ein Hinweis, wo der Fehler sein kann. (Schau mal beim Hersteller, es gibt bestimmt eine Anleitung im WWW)

Wenn er bootet, alles ok, falls nicht: RAM Raus und wieder rein, notfalls mal warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Weiß es nicht

Wenn das Teil startet würde ich mir wegen der Lampen keine Sorgen machen