Mein DVD Recorder empfängt keine digitalen Sender mehr! Was kann ich tun, damit ich wieder Filme aufnehmen kann?

2 Antworten

Wenn der Recorder auch einen Video-Eingang hat (z.B. über Scart), dann sollte das kein Problem sein, einen digitalen Receiver davor zu hängen.

Christian184  15.03.2020, 11:06

Aber wie hängt man ein digitalen Receiver davor wohin mit den ganzen Kabeln

Kann ja ein analoger Emfpänger drin sein, der keine digitalen Sender empfangen kann.

Ein Suchlauf könnte helfen.

Schau mal in die technischen Daten, was für ein Empfänger drin ist.