mein dsl anschluss anderen ort verlegen?

1 Antwort

Von Experte Telekomhilft bestätigt

Das heißt, du ziehst komplett um? Dann müsstest du einfach einen Umzug bei deinem Anbieter melden (am besten mit ein paar Wochen Vorlaufzeit). Die Umschaltung selbst geht dann im Normalfall an einem Tag.

Falls du das Büro nur zusätzlich mietest, müsstest du dafür einen zusätzlichen Internetvertrag buchen.

Bitte beachte zusätzlich, dass du dann ggf. besser mit einem Geschäftskundenvertrag aufgehoben bist. Sprich dazu am besten auch mit deinem Anbieter.