Mein Drucker(Epson Office bx300f) druckt, scannt und kopiert nicht mehr. Auf dem Display des Druckers steht nur "Druckerfehler".Könnte mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

ich hatte das auch schon einmal, ist schon ein bisschen her....wenn du etwas herausdruckst, taucht doch immer ein Fenster auf (von epson). Naja da müsste dann ein button sein mit "Tintenstand prüfen" und darunter steht "Druckerwarteschlange" oder so, geh mal darauf und lösche alle Aufträge, danach müsste es wieder funktionieren:)

fredenbeck
Beitragsersteller

es werden keine druckaufträge angezeigt

Trotzdem danke :)

du musst den Drücker von deinen Computer Löschen. Genauso die Treiber beim Geräte Maneger. Und dann alles von vorne Instalieren und Verbinden. die Treiber und so kannst du auf der Seite Von Epson kostenlos downloaden. Den das geht schneller als durch USB Kabel.