Mein dp Kabel passt nicht in meinem pc?

3 Antworten

Zur Not mit einer Zange unter dem dp Anschluss etwas abbiegen, sodass unter dem Anschluss quasi eine delle ist und das Kabel rein geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PoLXJ
Fragesteller

Hat geklappt danke!

Versuch mal die Grafikkarte am Slot zu lösen und etwas hoch zu drücken, danach die Schraube wieder anziehen... So das der Anschluss mehr "Luft" bekommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

tomgun  03.01.2023, 12:16

Das könnte funktionieren. Aber evtl. muss er dazu das Leerblech darüber rausnehmen.

Schlecht durchdachtes Gehäuse. Da wird dann ein neues Gehäuse oder ein wenig mit dem Hammer arbeiten nötig. :)