Gaming Notebook mit HDMI Anschluss und Monitor mit DP-Anschluss?

Die hdmi Seite würde an meinen Notebook dran kommen und die dp an meinen Monitor

https://www.amazon.de/dp/B015OW3P1O?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_T4QKCR7CENFBB5HSA2VA

2 Antworten

Gigabyte g5

Das ist die Serie, die mehrere Modellvarianten mit unterschiedlicher Ausstattung umfasst.

In der Serie ist HDMI in Version 2.0 verbaut. Entsprechend kann da auch ein 2.0-fähiges Kabel genutzt werden. Parallel sollte das Gerät einen Anschluss für miniDP 1.4 haben, über den mittels Adapter von miniDP auf DP ein ganz normales Displayport-Kabel genutzt werden kann. Und zudem verfügt die Serie auch über USB-C, über welchen ebenfalls Displayport 1.4 unterstützt.