DP Kabel steckt fest?

2 Antworten

Hab ich auch noch nicht gehört :D. Eigentlich müsste es funktionieren kann höchstens sein das beim Knopf was verbogen bzw etwas abgebrochen ist was nun die freie Druckfläche des Knopfes blockiert. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Hast Du den Stecker heraus bekommen? Habe gerade das gleiche Problem! NIcht an die Verriegelung gedacht und jetzt ist das Teil wahrscheinlich so beschädigt das es nicht raus möchte! Schöne ScheiXXe.

Bin über ´nen Tipp dankbar!

Greetz