Mein Discord ladet nicht und habe eine Gute Internetleitung(300)?

nosaj  26.03.2023, 18:13

Lief es vorher denn schon mal?

Hast du schon versucht, Discord einfach mal neu zu starten?

SebiNation
Fragesteller

Ja es lief schon mal habe den Discord account schon seit 2018

peterandres4760  27.03.2023, 15:01

Was hat der Discord-Support geantwortet?

SebiNation
Fragesteller

Das es Leider nicht geht

2 Antworten

Das ist meistens der Fall, wenn du vorher irgendwas gemacht hast.

Hast du vorher gespamt? Zu oft auf eine Nachricht mit einem Emoji reagiert? All das führt dazu, dass dein Konto für ein paar Stunden gesperrt wird.

Aber: Keine Angst! Dein Konto funktioniert nach der temporären Sperre wieder wie vorher.

Immer mal hier schauen: https://discordstatus.com/

Ansonsten vielleicht einmal Discord im Browser starten und schauen, ob es dort wenigstens geht

Ansonsten vielleicht:

  • Pc neustarten
  • Discord über den Taskmanger stoppen und neustarten
  • Internet neustarten
  • Mal in deinem Router schauen (kann sein, dass deine Firewall irgendwas blockt

Ansonsten einfach 2-3 Stunden warten