Mein Crush verlässt die Schule was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn ihr doch weiterhin Kontakt halten werdet, weswegen ist das ganze das er die Schule verlassen will/wird nun so dramatisch?

Auch wenn er die Schule verlässt, wird er ja wohl eher nicht umziehen und wohnt weiterhin in Deiner Nähe, oder?

Die Problematik dürfte wohl eher sein, dass erstens nicht weiß, dass Du Dich in ihn verliebt bist und zudem dürftest Du nicht wissen, ob er nicht eher auf Mädchen steht...

lena1815  29.04.2020, 15:08

Ist doch egal ob er auf Mädchen steht oder nicht. Man kann es ja trotzdem der Person sagen, auch wenn nichts draus wird/werden kann.

lena1815  29.04.2020, 15:12
@schwarzwaldkarl

Wieso mischt du dich da ein, was ich mache oder nicht mache? Das war einfach nur ein Kommentar und absolut nicht böse oder herausfordernd gemeint.

AbgeNickt411  29.04.2020, 15:20
@schwarzwaldkarl

Du dann wohl auch nicht sonst würdest du hier drauf nicht antworten und ich habe es sehr wohl verstanden.

Sag es ihm bevor es zu spät ist, sonst wirst du dich immer Fragen was wäre gewesen wenn.

Lieber probieren und vielleicht etwas gewinnen oder direkt verlieren.

Wenn du es nicht tust wird es dich immer beschäftigen, also mach es. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus.

In der Regel sind die meisten Jungs nicht schwul, von daher würde ich sowas nicht so direkt ansprechen.

Du könntest dich vor ihm outen und mal schauen was seine Reaktion ist

Marcch26
Fragesteller

Er weiß dass ich Schwul bin

Hm blöd :/

Halte auf jeden Fall den Kontakt aufrecht! Man kann auch Zeit verbringen, wenn man nicht auf die selbe Schule geht. Viel Glück euch beiden :)