Mein Crush steht auf meine Freundin (sie nicht auf ihn). Was kann ich tun?

3 Antworten

Du solltest ihn nicht idealisieren. Das wird die ganze Zeit über nur dein Selbstwertgefühl negativ beeinflussen. Jeder hat seine Präferenzen, wenn du bei ihm nicht dazu gehörst, versuch ihn zu vergessen. Das hat jeder schon mal geschafft. Es gibt auch andere Typen.

Sprich mit deiner Freundin

Respektiere die Gefühle deines Crush

PS: Lieben beruht auf Gegenseitigkeit es ich also nur eine Schwärmerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft reden... was anderes wird sonst nicht funktionieren. Du musst aktiv werden.

Achja: du liebst deinen Crush nicht... du schwärmst nur. Das ist ein RIESEN Unterschied!