Mein Crush ist 18 Ich aber 15?

procrastinate  22.01.2022, 19:47

in deiner Beschreibung steht Geburtsjahr 2001?

zitronensaft1
Fragesteller

Ja warum wohl ? ;)

7 Antworten

Zugegeben bevorzugen viele Mädchen ältere Jungs das liegt allerdings daran dass wir ein erwachsenes Verhalten einfach attraktiv finden und da Jungs sowieso später in die Pubertät kommen mögen wir ältere vom Verhalten und Aussehen eben oft mehr. Aber ich würde mich jetzt auch mit einem jüngeren einlassen wenn sein Charakter gut ist und sein Verhalten einigermassen meinem Alter entspricht :)

Naja, Lügen wird dich noch unreifer aussehen lassen

und wenn ich ehrlich bin, ich glaube die meisten Mädels stehen auf ältere. Also ich zumindest

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

hmm, weiss nicht, aber mein crush ist 16/17 und ich erst 14. Ich kenne ihna baer persönlich und wir haben beim gleichen lehrer geige, haben uns aber noch nicht in reallife richtig unterhalten, nur über chat 😂

Lügen ist glaube ich ein schlechter start in eine Bezihung, kann aber deine Schongsen erhöhen. Das sind die möglichkeiten die du hast. Ich persönlich wäre gegen lügen

Baust Du eine Beziehung auf Lügen auf, wird sie nicht lange halten.