Mein Cousin liebt mich, was soll ich tun?

6 Antworten

Sage ihm wen er nicht damit aufhört , das du es dann der Familie sagst .

Sage er ist wie ein Bruder für dich .Er soll das lassen sonst geht ihr getrennte Wege .

Versuch einfach keinen Kontakt mit ihm zu haben, so gut wie es geht. Und wenn ihr euch doch mit ihm trefft rede wenig mit ihm und "friendzone" ("cousinzone") ihn halt, das könnt ihr Mädchen doch so gut :D

Wenn du nicht zu ihm empfindest dann musst er es ja Kapieren außerdem wenn er (oder du) vor hatte zu heiraten....das könnt ihr euch abschminken. ;-)

derya021113
Beitragsersteller

Ja kann er

Es ist bei den Moslems nicht erlaubt mit dem Couseng zusammen zu sein oder gar verheiratet zu sein. Das zählt als Inzucht und ist Günah. Alle, die aus deiner Familie entstammen, ist egal ob es der Sohn von dem Bruder deiner Mutter ist oder umgekehrt sind TABU. Du solltest meiner Meinung nach, wenn er strenggläubig ist ihn warnen, da drückt Allah kein Auge zu + da eure Gene nicht miteinander auskommen, da ihr Cousengs seit, besteht auch immer und höchstwahrscheinlich die Gefahr, behinderte Kinder auf die Welt zu setzen. (so war das mit meinem Bekannten, seine Eltern sind Couseng und Cousine und haben heimlich geheiratet, jetzt haben die einen leistungsschwachen und eher zurückgebliebenen Sohn (zurückgeblieben bitte nicht als Schimpfwort aufnehmen) und eine Tochter, bei der manche Organe ineinader verschmolzen waren. Ich hoffe, dass dein Couseng nur einen Scherz macht. Viel Glück !

derya021113
Beitragsersteller

Leider macht er es nicht :( er meint es ernst und es ist nicht günaç meine Eltern sind auch Cousin und Cousine viele aus meiner Familie und bis jetzt hat zum Glück noch keiner behinderte Kinder auf die Welt gesetzt. Ab das sind die Leute von ganz früher meine Eltern würden es nicht toll finden wenn ich mit einem Cousin heirate ne ne will ich auch selber nicht tüvbe tüvbe. Und er ist selber auch sehr streng gläubig. Aber jede in meiner Familie.

sultansade  25.12.2014, 23:04
@derya021113

Also bei mir in der Familie ist das, was bei euch in der Familie ist (couseng und cousine) Tabu und soviel ich weiß ist es günah.

Vllt liebt er dich nicht so wie du denkst sondern wie ne schwester

derya021113
Beitragsersteller

Nein, er meinte das so zu mit also ,,ich hab mich in dich verliebt,ich weiß das hört sich lächerlich an, weil du meine Cousine bist aber sowas wie Cousine und Cousin seh ich da nicht mehr." Und dann hab ich ja gesagt das ich nicht mehr sehe dies & das. Da sagte er das er mich auch heirate will & bei uns im Glauben darf man das aber ich will ja nicht deswegen ist er zuzeiten voll komisch zu mir haben wir Familien Treff zwinkert er mir zu usw. Und er schreibt mir dann auf whatsapp obwohl wir uns in einem gleichen Raum sind.