Mein Course Forge Launcher klappt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiktreiber aktualisieren.

Schauen, ob das Problem auch in älteren Versionen des Launchers besteht oder nur in der aktuellsten. In dem letzten Fall musst Du aufs nächste Update warten oder ne vorherige Version nutzen.

Schauen, ob Dein Antivirenprogramm aktuell ist. Eventuell ist dessen letztes Update das Problem. Ich nutze Avast udn hatte ne ganze weile auch das Problem mit so einem Exit Code. Allerdings konnte ich normal die Java Edition spielen. Nur ist der Launcher halt abgestürzt wenn ich das Spiel beendet habe. Erst nach dem letzten Update von Avast sind die Probleme wieder weg. 🤪

warehouse14

starcraft135
Fragesteller

Ich werde es versuchen