Mein Computer speichert Fotos mit .jfif warum?

2 Antworten

Beim speichern kommt ja so ein Explorer Fenster und da unten musst du vielleicht .jpg angeben und dann müsste er das richtig speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darnanas
Fragesteller

Ist das beim nächsten speichern dann automatisch oder muss ich das immer wieder eingeben?

sebbel1501  07.08.2020, 22:37
@Darnanas

Nein das wird gespeichert. Und geht nächstes mal dann von alleine soweit ich weiß.

Hallo,

welches Programm speichern im jfif-Format ab? Normalerweise kann man es in den Speicheroptionen einstellen.

LG Culles

Darnanas
Fragesteller

Ich probiere das mal aus danke erstmal.