Mein Chef will das ich wo anders parke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Chef will das ich wo anders parke? Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter.
den höchsten Chef angerufen und der hat mir gesagt das ich da parken soll wo ich möchte

Thema erledigt .....

Du hast das genau so gesagt? Vor den anderen?

Dann ist das nicht geregelt, sondern jetzt fängt der Spass erst an, aber nicht für dich.

iQhaenschenkl  21.03.2022, 18:42

Aber so was von!👍👍👍

Kurde44
Fragesteller

Wie gesagt er ist nicht mein direkter Vorgesetzter und keiner mag den, siehst ja seinen Charakter. Der kann mich auch nicht kündigen.

Wenn Du ihn bei dem Meeting(wie viele Personen) gedemütigt hast, kann das natürlich zu Problemen für Dich führen. Demütigungen sind der Beginn eines Krieges.

Wann lernt ihr das endlich.

Wenig glaubhaft, aber so sei es.