Mein Bruder zieht aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, sei nicht so sehr traurig. Überleg doch mal wie spannend es ist, wenn er eine eigene Wohnung hat. Mit seiner Freundin kommst du sicher auch gut aus. Frag ihn doch, ob du die neue Wohnung mal anschauen darfts. Dann kannst du ihm hilfe anbieten beim Umzug und es gibt sicher die eine oder andere Gelegenheit, bei ihm zu sein und dort vielleicht zu übernachten. Freu dich doch auf die kommende schöne Zeit.

Du solltest ihm sagen, daß es dich traurig macht, daß er auszieht, daß du dich aber auch sehr für ihn freust. Du solltest dich wegen deinen Gefühlen nicht schämen. Es gibt immer zwei seiten einer Medaille. alles gute

huseinundalmira
Fragesteller

Guten Morgen :) Ich danke dir für deine liebe Antwort und das um diese Zeit ^^ Ich werde dir das umsetzen. Vielen dank nochmal. Du bekommst ein Sternchen :)

Dein Bruder zieht aus,da wirst du ihm sein Glück nicht zerstören, da gehört schon mehr zu.

Du kannst ihn doch sicher besuchen und er kommt euch öfter besuchen.

Das ist nun mal, im Leben so dass die Wege sich trennen.

huseinundalmira
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Denk einfach daran wie glücklich ihn das macht, kannst ihn ja bestimmt mal besuchen! Irgendwann gewöhnst du dich dran (:

huseinundalmira
Fragesteller

Da hast du sicher recht :) Danke für deine Antwort!