Mein Bruder ist plötzlich Millionär? Neid?

6 Antworten

sie steigt doch immer noch schreibst du - warum nicht mit einsteigen ?viel nich t die volle summe , aber so 10.000 wären doch drin und würden auch was bringen

solange er das geld nicht bar oder wenigstens auf seinem konto hat , würde ich mich über mich freuen

und außerdem mit den worten "hätte und wenn " muss man bei geld und in der liebe gar nicht arbeiten

Krass. HEX ist jetzt bei 0,4$. Damals beim Datum der Frage war der Kurs bei ca. 0,005$. Das ist ein Anstieg von 7.900%, also 79x.

Bedeutet, wenn dein Bruder die Coins gehalten hat, sind die 1,1 Mio jetzt 87 Mio.€ wert.

Selbst wenn er nur einen Teil davon behalten hat, ist es schon ein unglaublicher Gewinn.

Weißt du noch etwas darüber?

clari007
Fragesteller

Jap..... er ist cirka bei 40 millionen durch das was er draufgelassen hat.... heftig oder xD aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass er reich ist xD

werdydirdy  10.09.2021, 12:22
@clari007

Ja moin... Spätestens an dem Punkt würde ich Gewinne mitnehmen. Zum Beispiel 1/3 oder mindestens die Hälfte. Hat er schon Gewinne mitgenommen?

clari007
Fragesteller
@werdydirdy

Er lebt davon, er nimmt sich immer wieder was zum leben aber reist alle 3 Monate in ein anderes Land wegen den Steuern. Hoffe das geht nicht irgendwann böse aus

werdydirdy  10.09.2021, 15:39
@clari007

Interessant. Solange es legal ist, sollte es keine Probleme geben.

DonMeteor  27.09.2021, 13:52
@clari007

Wegen den Steuern brauchst du dir keine Sorgen zu machen sofern er seine ersten Teilgewinne erst nach 1 Jahr Haltedauer in Fiat umgewandelt hat,denn dann ist es so gut wie Steuerfrei.

Na, hat er was auf dem Sparkonto?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

ja ujnd jetzt. freu dich doch für deinen bruder, vielleicht läd er dich ja ab und zu zum frühstück ein