Mein Bruder ist plötzlich Millionär? Neid?

6 Antworten

sie steigt doch immer noch schreibst du - warum nicht mit einsteigen ?viel nich t die volle summe , aber so 10.000 wären doch drin und würden auch was bringen

solange er das geld nicht bar oder wenigstens auf seinem konto hat , würde ich mich über mich freuen

und außerdem mit den worten "hätte und wenn " muss man bei geld und in der liebe gar nicht arbeiten

Krass. HEX ist jetzt bei 0,4$. Damals beim Datum der Frage war der Kurs bei ca. 0,005$. Das ist ein Anstieg von 7.900%, also 79x.

Bedeutet, wenn dein Bruder die Coins gehalten hat, sind die 1,1 Mio jetzt 87 Mio.€ wert.

Selbst wenn er nur einen Teil davon behalten hat, ist es schon ein unglaublicher Gewinn.

Weißt du noch etwas darüber?

clari007 
Fragesteller
 10.09.2021, 04:42

Jap..... er ist cirka bei 40 millionen durch das was er draufgelassen hat.... heftig oder xD aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass er reich ist xD

0
werdydirdy  10.09.2021, 12:22
@clari007

Ja moin... Spätestens an dem Punkt würde ich Gewinne mitnehmen. Zum Beispiel 1/3 oder mindestens die Hälfte. Hat er schon Gewinne mitgenommen?

0
clari007 
Fragesteller
 10.09.2021, 15:34
@werdydirdy

Er lebt davon, er nimmt sich immer wieder was zum leben aber reist alle 3 Monate in ein anderes Land wegen den Steuern. Hoffe das geht nicht irgendwann böse aus

0
werdydirdy  10.09.2021, 15:39
@clari007

Interessant. Solange es legal ist, sollte es keine Probleme geben.

0
DonMeteor  27.09.2021, 13:52
@clari007

Wegen den Steuern brauchst du dir keine Sorgen zu machen sofern er seine ersten Teilgewinne erst nach 1 Jahr Haltedauer in Fiat umgewandelt hat,denn dann ist es so gut wie Steuerfrei.

0

Na, hat er was auf dem Sparkonto?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

ja ujnd jetzt. freu dich doch für deinen bruder, vielleicht läd er dich ja ab und zu zum frühstück ein