Mein bruder ist ein Pädophiler päderast, soll ich ihn verstoßen?

7 Antworten

Naja, wenn er "es" nicht auslebt und sein Problem kennt sowie eine Therapie machen möchte, dann solltest du das mit dir selbst ausmachen. Gehe in dich und überlege ob du das akzeptieren kannst. Ja Pädophilie scheise und man wird in der Gesellschaft dafür von allen verstoßen, trotzdem ist es eine psychische Störung die nie komplett weg sein wird. Die Betroffenen können lernen damit zu leben, aber wenn sie nichts gemacht haben, dann musst du das für dich selbst entscheiden und nicht eine Online Community.

Tu es lieber nicht er kann auch eine therapie machen, immerhin ist er dein bruder

Novosibirsk  28.05.2020, 22:32

Die Konversionstherapie ist gerade per Gesetz verboten worden.

Solange er sich nicht an Kinder vergreift. Ist doch alles i.O

Bitte niemals verstoßen sondern helfen!

Geh mit ihm zu Kein Täter werden oder rede einfach mal mit ihm über seine Gefühle

Ist er echt pädophil oder mag er eher Teenies zwischen 13-16?

Woher weisst Du ob er überhaupt pädophil ist?

Er ist auch nur ein Mensch, aber er sollte mit keinen Kindern Sex haben.