Mein Bruder fragt :ich will meine Kuscheltiere behalten aber findet das er zu alt dafür ist hat jemand eine Idee?

6 Antworten

Lass ihn dir, wenn er bereit dazu ist, wird er sie von ganz allein abgeben/weg tun!

Ich habe meine Kuscheltiere immernoch, allerdings auf dem Dachboden.

Es ist alleine seine Entscheidung.

Rebecca12594
Fragesteller

Er hat aber.mich gefragt und er hat ja nach einem Tipp gesucht

maja0403  19.11.2022, 16:36
@Rebecca12594

Dann muss er für sich entscheiden, ob er zu alt dafür ist oder nicht. Das kann letztendlich er nur für sich selbst entscheiden und nicht andere, weil das jeder anders sieht.

Ich würde mich als Schwester da sicher nicht einmischen wollen.

Ich bin 46 und habe im Auto als Beifahrer immer zwei Elche sitzen und auch so habe ich noch einen Uhu und eine Schildkröte. Mit denen Kusche ich zwar nicht mehr aber die Sitzen auch als Deko auf meinem Schrank (als Wache sozusagen) in Schlafzimmer.

Ja puh, sehr schwierig.

Nachdem ich das ausführlich berechnet und empirisch geprüft habe:

Wenn er sie behalten will, soll er sie behalten. Wenn nicht, dann nicht.